2023-11 Wir besuchen die Feuerwehr

Sebastian, ein Kindergarten-Papa lud uns ein, die Mühldorfer Feuerwehr bei der er beschäftigt ist, zu besuchen.
Zwei Feuerwehrmänner und eine Feuerwehrfrau erklärten uns dort alles, was wir schon immer über die Feuerwehr wissen wollten. Die Kinde durften auch die schwere Kleidung probieren, mit dem Schlauch eine Löschübung durchführen, ausprobieren, wie man in einem Feuerwehrauto sitzt und alle Räume besichtigen.
Herzlichen Dank an die Feuerwehrleute für die liebevollen Erklärungen und die Zeit, die sie uns geschenkt haben!

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.