Lichterfest am 11.9 um 17.30 Uhr

bh |

Lichterfest am 11.9 um 17.30 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern, bald ist es soweit, wir laden Sie recht Herzlich zu unserem Lichterfest ein. In den jeweiligen Gruppen werden wir uns gemeinsam mit einem kleinen Impuls auf das Fest einstimmen. Die Krippe trifft sich in der Turnhalle. Während dieser Zeit dürfen die Erwachsenen draußen im Garten bei den Gruppenschildern warten. Um 17.50 Uhr werden die Kinder im Garten den Eltern übergeben. Bitte denken Sie daran das die Aufsichtspflicht ab dann wieder bei Ihnen liegt. Nach der Begrüßung, wenn alle da sind, ziehen wir gemeinsam mit unseren Laternen los und singen unsere Lieder. Danach wollen wir unser Fest mit Punsch gemütlich ausklingen lassen. (Dafür bringen Sie bitte für Ihre Familie Tassen/Becher mit). Eure AWOlinos Bei schlechter Witterung findet das Fest leider nicht statt.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.